cropped-femme512.pngAus Raider wurde Twix, aus Mamapreneur Media wurde jetzt FEMME MEDIA!

Und unsere Gruppe auf Facebook wurde zu FEMME NETWORK

FEMME NETWORK ist ein internationales Expertinnennetzwerk von Powerfrauen für Powerfrauen. FEMME NETWORK ist eine Gruppe von Frauen , die auch “Entrepreneur”, also selbstständig sind,..oder es gerne sein möchten, die – wie auch immer- im Leben ihren MANN stehen müssen. Wir dürfen uns hier gegenseitig Mut machen, wir dürfen uns bewerben, wir dürfen uns vorstellen und es kostet nichts! Wir helfen uns und netzwerken, bis der Arzt kommt. Und ein Pendant im Internet gibt es natürlich auch: FEMME MEDIA – Hier könnt und dürft Ihr Euch mit Eurem Business auch gerne vorstellen, von Euren Erlebnissen erzählen, bloggen, bewerben. Was in anderen Gruppen verpönt ist, könnt Ihr hier gerne machen.
Dieses Netzwerk sowie diese Community und die Seite sollen Freude bereiten, Kraft geben, Mut machen, uns weiterbringen und Trost spenden! Mach mit! Sei kreativ! Tausche Dich aus! The more the merrier!!!!!  Seid einfach großartig, wie immer!

Eure Anja