art illustration of close-up tv camcorder

– Als Einzelunternehmer bei Google super gefunden werden?

– Experte für xy sein?

– Immer wieder neue Interessenten gewinnen?

– Sich an all diesen Dingen nicht totarbeiten?

Wie soll das gehen?

Videos sind – spätestens seit Anfang 2016 – das Zaubermittel. Denn die Google-Algorithmen arbeiten inzwischen so, dass Videos bei der Stichwortsuche absolut bevorzugt behandelt werden.

Wir erleben immer wieder selbst, dass auch unsere eigenen Seiten, die Video-Content enthalten, bei Google auf Seite 1 landen, von Journalisten gefunden werden und uns so eine Menge Expertise bescheren.

Aber Video ist nicht gleich Video. Dieses Medium folgt eigenen Gesetzmäßigkeiten. Und ein schlecht gemachtes Video kann, gerade für einen Einzelunternehmer auch einem geschäftlichen Harakiri gleichen.

Am 21.8.16 geben Fynn Fenselau und ich in Düsseldorf ein Präsenz-Seminar, in dem Du wirklich alles lernst, was Du können musst, um gute Videos zu erstellen, die Dein Geschäft und Deine Kundengewinnung aufs nächste Level heben.

Dieses Seminar ist etwas für Dich wenn:

  • Dir bewusst ist, dass Videos für Unternehmen und Unternehmer die Zukunft sind.
  • Du Dich für die Thematik interessierst, Dich bislang aber noch nicht recht ran getraut hast.
  • Du mit einfachen und extrem effizienten Mitteln, ohne teuren SEO-Beauftragten Dein Google-Ranking verbessern möchtest.
  • Du einfach daran interessiert bist, gute Videos zu machen.

Hier geht’s direkt zur Eventseite: http://www.pro-charisma.com/google-booster-video-das-seminar/

Schöne Grüße

Julia Sobainsky