Ich liebe es, aus trockenen Themen gute Geschichten zu machen. Wie eine Detektivin auf die Suche gehen nach dem Besonderen, das Management Coaches und Berater auszeichnet. Genau zuhören. Fragen stellen. Meist entstehen die ersten Ideen sehr schnell. In Text und PR steckt Kraft. Ein enormes Potenzial! Ja, auch heute, trotz – oder gerade wegen der enormen Anzahl an sozialen Medien. Über 90 Prozent der B2B-Entscheider lesen immer noch Fachmedien. Und treffen Entscheidungen auf Basis von Artikeln. Das sagt die B2B-Entscheideranalyse 2016/2017.

Mein Angebot an Berater und Management Coaches:

PR Texte

Professionelle Texte spiegeln die Professionalität der Beratungsleistung und des Coachings wider. Das ist meine Passion. In über 15 Jahren in Unternehmensberatungen und seit nunmehr vier Jahren als Selbstständige habe ich diese Sprache gelernt. Ich kenne die Tonalität, die Feinheiten, das, worauf Berater, Coaches und ihre Kunden Wert legen. Ich schreibe Blogs, Texte für Webseiten, Fachbeiträge, Pressetexte, etc.

PR Beratung

Wer als Berater und Management Coach gehört werden will, braucht kreative Ansätze in seiner PR. Hier komme ich ins Spiel. Ich entwickle die PR Strategie und setze sie um. Dabei achte ich auf Wertschätzung, Authentizität und Glaubwürdigkeit. Denn PR ist nur dann erfolgreich, wenn sie stimmig ist.