Was ich für Dich tun kann! – Deine Wegbegleiterin Silke Heise

 

foto3

Du bist Solo-Selbständige, managst ein kleines Unternehmen oder stehst am Anfang Deiner Selbständigkeit.

Du hast viele tolle Ideen und bist voller Tatendrang. Aber irgendwie bremst Du Dich selber aus und Dein Business läuft nicht so, wie Du es gerne hättest. Die vielen Informationen und kostenlosen Webinare verwirren mehr, als das sie Klarheit bringen. Jeder preist den ultimativen Weg zum Erfolg an. Welchem sollst Du jetzt folgen?

Ganz einfach, folge Deinem Weg!

“Woher weiß ich, welcher Weg meiner ist und wie soll ich den finden?” fragst Du Dich jetzt.

Und da komme ich ins Spiel. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Weg zu erkennen, die wichtigsten Stationen zu bestimmen und diesen Weg gemeinsam ein Stück zu gehen.

Mein Name ist Silke Heise, ich bin Unternehmensberaterin, Mentorin, Sparringspartnerin und Deine Wegbegleiterin. Ich arbeite ausschließlich mit kleinen Unternehmerinnen und Solo-Selbständigen zusammen. Das Wissen und die Erfahrungen, die ich vermittle, kommen aus der Praxis. Ich war selbst Gründerin einer Personaldienstleistungs-GmbH und habe diese 8 Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin erfolgreich geführt. Seit 11 Jahren berate ich andere Unternehmerinnen dabei, sich ihr eigenes Business aufzubauen und dieses zum Erfolg zu bringen. Dabei definierst Du, was Erfolg für Dich bedeutet.

Seitdem ich selbst Mutter bin, achte ich verstärkt darauf, dass das Business auch zum Familienleben passt. Das ist oft ein schwieriger Balanceakt. Umso wichtiger ist es, dass Du Dir dabei Hilfe holst. Du musst nicht alles allein bewältigen.

In unserer Zusammenarbeit schauen wir uns gemeinsam an, welche Ziele Du hast und was Du erreichen möchtest. Welche Dinge kannst Du richtig gut und was machst Du gern? Daraus kreieren wir Deinen Weg für Dein Unternehmen. Wir bestimmen wichtige Stationen, definieren die nächsten Schritte und kümmern uns um die Baustellen auf Deinem Weg.

Finden wir heraus, ob wir gemeinsam Deinen Weg gehen wollen. Vereinbare dazu hier einen kostenfreien Telefontermin mit mir. Wenn wir danach beide denken, dass wir gute Weggefährten sind, dann lass uns starten. Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen.