20150524_165559_CartoonizedFEMME ist ein internationales Netzwerk von Powerfrauen FÜR Powerfrauen.

Wir sind Kämpferinnen, wir sind stark, wir sind aber auch weich und zerbrechlich. Wir sind Chefs, Angestellte, Mamas, Mamapreneure und Entrepreneure, Frauen eben, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Wir wissen, was es heißt, Job und Familie in allen Bereichen unter einen Hut zu bekommen.

Wir unterstützen uns gegenseitig, haben eine Gruppe für Facebook und stellen uns und unsere Businesses, Geschäftsideen, Services und Produkte vor. Wir mobben nicht, wir sind nicht “stutenbissig”, wir sind alle Powerfrauen, die wissen, dass man nur durch gegenseitige Unterstützung stark wird.

Wir bloggen, arbeiten und wir träumen hier, wir machen Geschäfte und Marketing, wir teilen unsere Erfahrungen und werden so jeden Tag reicher. Kriegerinnen der Tücken des Alltags, die Familie, Alltag, Business, Kind(er) und Karriere wuppen. Mit viel Spaß!

Mach mit! Melde Dich einfach bei info(at)femme.media und werde Teil unserer Community! Have fun and love! Besuche uns auch auf Facebook, Twitter und werde Teil unserer Gemeinschaft.

 

Sei einfach großartig, wie Du bist!

Liebe Grüße

Anja